Spenden Golfturnier am 10.06.2018

Bereits zum dritten Mal wurde vor kurzem das „von Poll Open“-Turnier auf dem Old Course im Bad Homburger Kurpark ausgetragen. Gut gelaunt machten sich die Golfer auf die Runde. Da sich 48 Spieler einen Startplatz gesichert hatten, wurde morgens um 10 Uhr und zusätzlich um 13 Uhr gestartet. Dem Spaß am Spiel und der Vorfreude auf das Barbecue am Abend vor dem Golfhaus-Restaurant tat auch das etwas launische Wetter keinen Abbruch.

Noch vor der Siegerehrung gab es den ersten Höhepunkt des Tages: Armin Benz und Stefan Koch (von Poll Immobilien) überreichten an Vertreter des Vereins „Schnelle Hilfe in Not“ die Startgelder des Tages – ein Scheck über 1140 Euro. Über einen Platzrekord freute sich Tagessieger Adam Zajdel (RHGC), der den Old Course mit fünf unter Paar gespielt hatte. Zweiter wurde Jürgen Schreiber vor Dr. Yvonne Pansdorf, Bianca Wiegmink und Sophia Hofmann. Für die Teilnahme an Turnieren auf dem historischen Old Course ist keine Clubmitgliedschaft, sondern nur die Platzreife nötig.

Quelle: (Hochtaunusverlag GmbH)

made with ♥ by punktneuneins

Privat mögen wir Cookies, für unseren Verein nutzen wir Sie aber anders.
Und zwar so. Okay, na gut. Ich esse sie lieber.